World Republic
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
World Republic

Uniting All People!
 
HomeHome  SearchSearch  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log in  

 

 Fresh News :D

Go down 
3 posters
Go to page : 1, 2, 3  Next
AuthorMessage
Robczyk2
Senior Komsomol Member
Robczyk2


Posts : 226
Join date : 2008-07-22
Age : 35
Location : Germania Ostprussia Polska

Fresh News :D Empty
PostSubject: Fresh News :D   Fresh News :D Icon_minitimeMon Aug 04, 2008 12:48 am

Für Nachrichten die den Eindruck erwecken als seien sie wichtig Razz
Back to top Go down
http://de.youtube.com/user/robczyk2
Robczyk2
Senior Komsomol Member
Robczyk2


Posts : 226
Join date : 2008-07-22
Age : 35
Location : Germania Ostprussia Polska

Fresh News :D Empty
PostSubject: Re: Fresh News :D   Fresh News :D Icon_minitimeMon Aug 04, 2008 12:53 am

Gerüchten Zufolge soll Jackie Chan bei den Olympischen Spielen, bei der Eröffnungsfeier singen! Shocked
Aufjedenfall ist er ein guter Sänger Razz

Ich geb aber keine Garantie das das passieren wird.
Back to top Go down
http://de.youtube.com/user/robczyk2
RedSoviet
Member of the WR Committee
RedSoviet


Posts : 1376
Join date : 2008-07-23
Age : 32

Fresh News :D Empty
PostSubject: Re: Fresh News :D   Fresh News :D Icon_minitimeMon Aug 04, 2008 12:55 am

Robczyk2 wrote:
Gerüchten Zufolge soll Jackie Chan bei den Olympischen Spielen, bei der Eröffnungsfeier singen! Shocked
Aufjedenfall ist er ein guter Sänger Razz

Ich geb aber keine Garantie das das passieren wird.

ich dachte es soll wichtig sein...
Back to top Go down
RedSoviet
Member of the WR Committee
RedSoviet


Posts : 1376
Join date : 2008-07-23
Age : 32

Fresh News :D Empty
PostSubject: Re: Fresh News :D   Fresh News :D Icon_minitimeMon Aug 04, 2008 1:02 am

Back to top Go down
Robczyk2
Senior Komsomol Member
Robczyk2


Posts : 226
Join date : 2008-07-22
Age : 35
Location : Germania Ostprussia Polska

Fresh News :D Empty
PostSubject: Re: Fresh News :D   Fresh News :D Icon_minitimeMon Aug 04, 2008 1:02 am

Für mich ist verdammt wichtig. Wenn du alles besser kannst, dann kannst du ja was berichten.
Back to top Go down
http://de.youtube.com/user/robczyk2
RedSoviet
Member of the WR Committee
RedSoviet


Posts : 1376
Join date : 2008-07-23
Age : 32

Fresh News :D Empty
PostSubject: Re: Fresh News :D   Fresh News :D Icon_minitimeMon Aug 04, 2008 1:04 am

Robczyk2 wrote:
Für mich ist verdammt wichtig. Wenn du alles besser kannst, dann kannst du ja was berichten.

ja ich such ja schon was wichtiges, und ja der jeckie ein salto von ihn auf der eröffnungsfeier würde mich mehr beeindrucken lol!
Back to top Go down
RedSoviet
Member of the WR Committee
RedSoviet


Posts : 1376
Join date : 2008-07-23
Age : 32

Fresh News :D Empty
PostSubject: Re: Fresh News :D   Fresh News :D Icon_minitimeMon Aug 04, 2008 1:06 am

Back to top Go down
Robczyk2
Senior Komsomol Member
Robczyk2


Posts : 226
Join date : 2008-07-22
Age : 35
Location : Germania Ostprussia Polska

Fresh News :D Empty
PostSubject: Re: Fresh News :D   Fresh News :D Icon_minitimeMon Aug 04, 2008 1:07 am

Salto is ja langweilig.

Ich würde gerne über interssante Sachen berichten, aber man hört doch die meiste zeit nur noch das es in China keine Pressefreheit gibt.
Meine Fresse! Schei... auf Pressefreiheit, bei uns sind sie ebenfalls manipuliert!
Back to top Go down
http://de.youtube.com/user/robczyk2
RedSoviet
Member of the WR Committee
RedSoviet


Posts : 1376
Join date : 2008-07-23
Age : 32

Fresh News :D Empty
PostSubject: Re: Fresh News :D   Fresh News :D Icon_minitimeMon Aug 04, 2008 1:12 am

Robczyk2 wrote:
Salto is ja langweilig.

Ich würde gerne über interssante Sachen berichten, aber man hört doch die meiste zeit nur noch das es in China keine Pressefreheit gibt.
Meine Fresse! Schei... auf Pressefreiheit, bei uns sind sie ebenfalls manipuliert!

aber so was von, hör dir diese speichlecker doch an, die sagen nur das was der westen will böser osten böse kommunisten und wir die guten demokrtichen ... ooh gott schreklich ntv24 ist noch einiermassen neutral

http://www.jungewelt.de/2008/08-04/052.php
Back to top Go down
Robczyk2
Senior Komsomol Member
Robczyk2


Posts : 226
Join date : 2008-07-22
Age : 35
Location : Germania Ostprussia Polska

Fresh News :D Empty
PostSubject: Re: Fresh News :D   Fresh News :D Icon_minitimeMon Aug 04, 2008 1:16 am

Wenn du bei uns echte Informationen haben willst, dann ist die beste möglichkeit sich Dokumentationen anzusehen die so richtig selten gezeigt werden, meistens sogar nur spät in der Nacht wenn kein normaler Mensch bock hat sich das anzusehen.

Daher weiß was die Russen für ein Schei... in Tschetschenien machen, aber bei uns wird das nie erwähnt und jeder denkt, es läuft alles bestens.

Hier eine Dokumentation die ich meine. Ist etwas lang, finde ich persönlich aber interssant und ebenfalls SEHR wichtig.

Der erste Teil.
http://de.youtube.com/watch?v=ZDYDNEA8SyM


Last edited by Robczyk2 on Mon Aug 04, 2008 1:19 am; edited 1 time in total
Back to top Go down
http://de.youtube.com/user/robczyk2
RedSoviet
Member of the WR Committee
RedSoviet


Posts : 1376
Join date : 2008-07-23
Age : 32

Fresh News :D Empty
PostSubject: Re: Fresh News :D   Fresh News :D Icon_minitimeMon Aug 04, 2008 1:18 am

die tschetschnen können mir mall eine blasen, die haben russland terroresiert und haben bekommen was sie verdienen, aber mittlerweiler haben sie ja alles von den RUSSISCHEN staat aufgebaut bekomen, such mall grozny 2008 in google...
Back to top Go down
Robczyk2
Senior Komsomol Member
Robczyk2


Posts : 226
Join date : 2008-07-22
Age : 35
Location : Germania Ostprussia Polska

Fresh News :D Empty
PostSubject: Re: Fresh News :D   Fresh News :D Icon_minitimeMon Aug 04, 2008 1:21 am

Es kann nicht sein das wegen ein paar Terroristen, praktisch ein halbes Volk niedergemetzelt wird. Selbst Frauen und Kinder.
Back to top Go down
http://de.youtube.com/user/robczyk2
RedSoviet
Member of the WR Committee
RedSoviet


Posts : 1376
Join date : 2008-07-23
Age : 32

Fresh News :D Empty
PostSubject: Re: Fresh News :D   Fresh News :D Icon_minitimeMon Aug 04, 2008 1:24 am

Robczyk2 wrote:
Es kann nicht sein das wegen ein paar Terroristen, praktisch ein halbes Volk niedergemetzelt wird. Selbst Frauen und Kinder.

mann hatt ihnen befolen zu verschwinden und genügend zeit gegeben und die möglichkeiten gegeben, wen die bleiben tjaa, und dieser berühmter satz fruen und kinder... ja die können nicht kämpfen was das theter inin moskau was von den tschechenen einenomen wurde wo über 100 menschen starben wahren vor allem fruen... ich freu mich schon auf den tag als mann sagt zum glüch nur männer lol!

und ein par einzelfälle von vergewaltigung und co so aufzuspielen ist west propaganda
Back to top Go down
Robczyk2
Senior Komsomol Member
Robczyk2


Posts : 226
Join date : 2008-07-22
Age : 35
Location : Germania Ostprussia Polska

Fresh News :D Empty
PostSubject: Re: Fresh News :D   Fresh News :D Icon_minitimeMon Aug 04, 2008 1:37 am

Das man absichtlich auf Frauen und Kinder losgeht ist Unehrenhaft.

Würdest du so einfach dein geliebtes Heimatland verlassen?

Das ist diese typische Einstellung. Klar haben die tschechenen scheiße gebaut, aber wie viele waren das, vielleicht 10, keine Ahnung. Es kann aber nicht sein das aufgrund weniger Spinner eine ganze Bevölkerung die garnichts damit zu tun hatte darunter leiden müssen.

Die westlich Propaganda berichtet überhaupt über diese Vorfälle, das ist ja der Witz an der Sache. ABer Fakt ist das dort Tonnenweise Kriegsverbrechen geschehen und es niemanden interessiert.
Back to top Go down
http://de.youtube.com/user/robczyk2
RedSoviet
Member of the WR Committee
RedSoviet


Posts : 1376
Join date : 2008-07-23
Age : 32

Fresh News :D Empty
PostSubject: Re: Fresh News :D   Fresh News :D Icon_minitimeMon Aug 04, 2008 1:43 am

Robczyk2 wrote:
Das man absichtlich auf Frauen und Kinder losgeht ist Unehrenhaft.

Würdest du so einfach dein geliebtes Heimatland verlassen?

Das ist diese typische Einstellung. Klar haben die tschechenen scheiße gebaut, aber wie viele waren das, vielleicht 10, keine Ahnung. Es kann aber nicht sein das aufgrund weniger Spinner eine ganze Bevölkerung die garnichts damit zu tun hatte darunter leiden müssen.

Die westlich Propaganda berichtet überhaupt über diese Vorfälle, das ist ja der Witz an der Sache. ABer Fakt ist das dort Tonnenweise Kriegsverbrechen geschehen und es niemanden interessiert.

hallo die wolten unabhengikeit, das wahren keine terroristen sondern die regierung höchstpersönlich hatt ihre soldaten mobelesiert und gegen die russen zu kämpfen das wahren tausende, und ja ich verpisse mich aus der stadt wen es heist sie würd zerbombt! das land wahr in tagen eingenomen die satdt grozny wurde monate land umkämpft

der westen berichtet mehr als genug davon besonders arte zeigt sich doch sehr ost feindlich, frauen unerhnhaft in krieg ist ales ok, und wen sie meinen mit kämpfen zu müssen das soll 2 gramm blei in den kopf ihren treiben ein ende setzen
Back to top Go down
Robczyk2
Senior Komsomol Member
Robczyk2


Posts : 226
Join date : 2008-07-22
Age : 35
Location : Germania Ostprussia Polska

Fresh News :D Empty
PostSubject: Re: Fresh News :D   Fresh News :D Icon_minitimeMon Aug 04, 2008 1:51 am

Es geht darum das unschuldige Zivilisten umgebracht werden.

Eben Unabhängkeit, die wollten frei sein und werden dafür umgebracht.

Du wirst nicht nur aus einer Stadt verjagt sondern aus dem ganzen Land!

Zu Arte, die berichten ziemlich viel, aber ich hab schon miterlebt die labern viel Müll. Wichtig Ereignisse z. B. Kriege werden komplett heruntergespielt und verharmlost. (Da hätt ich echt kotzen können.)
Back to top Go down
http://de.youtube.com/user/robczyk2
RedSoviet
Member of the WR Committee
RedSoviet


Posts : 1376
Join date : 2008-07-23
Age : 32

Fresh News :D Empty
PostSubject: Re: Fresh News :D   Fresh News :D Icon_minitimeMon Aug 04, 2008 1:57 am

ja die wolten "frei" sein wie ich sehe weist du nicht viel davon, die terroisten haben die tschecheniche regierung gestürmt und so das ruder üernommen nach lange zeit haben sie die national stolz erwekne lassen und die unabhengikeit gefordert, wahnsinn rate mal lwas pasiert wen jetzt texas sich von den usa lössen will oder hier keine ahnugn tibet von china oder von mir aus sogar das baskenland von spanien? es gibt krieg!

untschuldige zevelisten haben pechgehabt und es wahr zum grösten teil ihre eigen schuld und die extra erschossen wurden tja targich die russischen soldaten wahren selber traumatesiert knap 100% haben kemeraden sterben sehen jeder 2te hatt einen freund verloren, da ist mann verzweifelt und will rache
Back to top Go down
Robczyk2
Senior Komsomol Member
Robczyk2


Posts : 226
Join date : 2008-07-22
Age : 35
Location : Germania Ostprussia Polska

Fresh News :D Empty
PostSubject: Re: Fresh News :D   Fresh News :D Icon_minitimeMon Aug 04, 2008 2:06 am

Die Tatsache das sie ein eigenes Land haben wollen, liegt daran das sie sonst wo anders diskriminert oder sogar gehasst werden. Genau wie wenn ein Taiwanese nach China kommt oder wenn ein Jude nach Iran geht.
Freiheit bedeutet Leben.

Das Zivilsten draufgehen ist klar, Krieg hat ja nichts gutes. Das Problem ist ja das es keine Versehen sind sondern gezielte Aktionen.

Zu den Trauma. Klar stimmt das aus russischer sicht, aber bei den den Tschtschenen wird es auch nicht anders sein.
Back to top Go down
http://de.youtube.com/user/robczyk2
RedSoviet
Member of the WR Committee
RedSoviet


Posts : 1376
Join date : 2008-07-23
Age : 32

Fresh News :D Empty
PostSubject: Re: Fresh News :D   Fresh News :D Icon_minitimeMon Aug 04, 2008 2:25 am

die wurden nürgends deskremeniert der Dschochar Dudajew, meinte einfach mall er könnte das land zerteilen und Schamil Bassajew führte sein werk noch brutaler weiter im 2ten krieg

gezielte aktionen seitesn militär gabs nie, es gab geziele aktionen von seiten der soldaten
Back to top Go down
Robczyk2
Senior Komsomol Member
Robczyk2


Posts : 226
Join date : 2008-07-22
Age : 35
Location : Germania Ostprussia Polska

Fresh News :D Empty
PostSubject: Re: Fresh News :D   Fresh News :D Icon_minitimeMon Aug 04, 2008 2:28 am

Im Krieg gibt es keine gute Seite, Schei... passiert auf allen Seiten, es gibt Leute die unschuldig sind und manch anderer wieder nicht und diese Tatsachen sollten akzeptiert werden.

Selbstverständlich werden sie Diskriminiert, viele denken doch schon das dieses Volk nur aus Terroristen besteht.
Back to top Go down
http://de.youtube.com/user/robczyk2
RedSoviet
Member of the WR Committee
RedSoviet


Posts : 1376
Join date : 2008-07-23
Age : 32

Fresh News :D Empty
PostSubject: Re: Fresh News :D   Fresh News :D Icon_minitimeMon Aug 04, 2008 2:37 am

Robczyk2 wrote:
Im Krieg gibt es keine gute Seite, Schei... passiert auf allen Seiten, es gibt Leute die unschuldig sind und manch anderer wieder nicht und diese Tatsachen sollten akzeptiert werden.

Selbstverständlich werden sie Diskriminiert, viele denken doch schon das dieses Volk nur aus Terroristen besteht.

nach dem das alles pasiert ist, ich glaube das russiche volk hatt dafor keine ahnug gehabt das sowas wie tschechenen überhaupt exestieren
Back to top Go down
Robczyk2
Senior Komsomol Member
Robczyk2


Posts : 226
Join date : 2008-07-22
Age : 35
Location : Germania Ostprussia Polska

Fresh News :D Empty
PostSubject: Re: Fresh News :D   Fresh News :D Icon_minitimeMon Aug 04, 2008 2:39 am

Ich fürchtes es auch. Allein wegen so einen Sinnlosen Konflikt mussten wieder Tausende von Menschen draufgehen.

Deswegen bin ich gegen Krieg und Militär!
Back to top Go down
http://de.youtube.com/user/robczyk2
RedSoviet
Member of the WR Committee
RedSoviet


Posts : 1376
Join date : 2008-07-23
Age : 32

Fresh News :D Empty
PostSubject: Re: Fresh News :D   Fresh News :D Icon_minitimeMon Aug 04, 2008 2:40 am

tja es ist natürlich ein trauriger kapitel der geschichte keine frage, aber das militär hatt damit nichts zu tuen, die situation wurde ja von politikern herbeigeführt und nicht vom militär
Back to top Go down
Robczyk2
Senior Komsomol Member
Robczyk2


Posts : 226
Join date : 2008-07-22
Age : 35
Location : Germania Ostprussia Polska

Fresh News :D Empty
PostSubject: Re: Fresh News :D   Fresh News :D Icon_minitimeMon Aug 04, 2008 2:48 am

Ja, aber die Macht der Politiker liegt darin, das sie über die Armeen bestimmen können.

Ich hab nichts gegen Militär, aber nur wenn die Herrscher keinen an der Klatsche haben.
Back to top Go down
http://de.youtube.com/user/robczyk2
RedSoviet
Member of the WR Committee
RedSoviet


Posts : 1376
Join date : 2008-07-23
Age : 32

Fresh News :D Empty
PostSubject: Re: Fresh News :D   Fresh News :D Icon_minitimeMon Aug 04, 2008 2:49 am

Robczyk2 wrote:
Ja, aber die Macht der Politiker liegt darin, das sie über die Armeen bestimmen können.

Ich hab nichts gegen Militär, aber nur wenn die Herrscher keinen an der Klatsche haben.

tja dann must du anarchiest werden, den nach deiner logik müssten jetzt politiker verboten werden, mann weis ja nie welcher wie tickt ^^
Back to top Go down
Sponsored content





Fresh News :D Empty
PostSubject: Re: Fresh News :D   Fresh News :D Icon_minitime

Back to top Go down
 
Fresh News :D
Back to top 
Page 1 of 3Go to page : 1, 2, 3  Next
 Similar topics
-
» News
» BREAKING NEWS!
» EVEN MORE BREAKING NEWS!
» This counts as news to me.
» Fox News Logo, McCain !

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
World Republic :: Official Languages of the World Republic :: Deutsch-
Jump to: