World Republic
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
World Republic

Uniting All People!
 
HomeHome  SearchSearch  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log in  

 

 Religion

Go down 
5 posters
Go to page : Previous  1, 2, 3
AuthorMessage
RedSoviet
Member of the WR Committee
RedSoviet


Posts : 1376
Join date : 2008-07-23
Age : 32

Religion - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Religion   Religion - Page 3 Icon_minitimeSat Sep 27, 2008 11:11 am

ja das ist eine gutte einstelung Wink
Back to top Go down
Troika
Experienced Pioneer
Troika


Posts : 63
Join date : 2008-08-22

Religion - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Religion   Religion - Page 3 Icon_minitimeMon Sep 29, 2008 1:52 am

Find ich auch, dass die Einstellung stimmt.
Aber wenn Du dich nicht als religös siehst, kannst DU auch nicht "schiitisch-muslimisch" sein, denn das ist man ja nicht von Geburt an.

Religion ist eine Konfession und nicht genetisch determiniert, also sollte man schon überzeugt religös sein oder halt nicht.
Back to top Go down
amigodeche
Pioneer



Posts : 37
Join date : 2008-09-27
Age : 30

Religion - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Religion   Religion - Page 3 Icon_minitimeWed Oct 01, 2008 1:13 pm

Ich bin auf dem Papier schiitisch-muslimisch und ich würde das gerne ändern, aber wenn ich das mache könnte mich bei meiner nächsten Iranreise im schlimmsten Fall die Todesstrafe erwarten.
Back to top Go down
Troika
Experienced Pioneer
Troika


Posts : 63
Join date : 2008-08-22

Religion - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Religion   Religion - Page 3 Icon_minitimeWed Oct 01, 2008 1:27 pm

amigodeche wrote:
Ich bin auf dem Papier schiitisch-muslimisch und ich würde das gerne ändern, aber wenn ich das mache könnte mich bei meiner nächsten Iranreise im schlimmsten Fall die Todesstrafe erwarten.

Ja o.k. auf dem Papier ...
dann sollte man es dabei belassen, immerhin hat man ja auch eine Verbundenheit mit seinem Heimatland und will nicht geich beim nächsten Besuch seiner Heimat vor die Scharia gezogen werden.

Kann ich verstehn ...
Back to top Go down
amigodeche
Pioneer



Posts : 37
Join date : 2008-09-27
Age : 30

Religion - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Religion   Religion - Page 3 Icon_minitimeWed Oct 01, 2008 8:02 pm

Ich bin eigentlich ein extremer Anti-Patriot! Das Land ist einfach nur scheisse. Die Regierung ist faschistisch, das Volk denkt entweder genauso oder ist streng dagegen und pur kapitalistisch. Ich habe Verwandte von beiden Parteien. Aber als Kommunist hasst man ja beide Parteien. In Iran hat nicht mal die soziale Marktwirtschaft eine Chance. Beide sind Umweltverschmutzer.

Dazu kommen noch Kleinigkeiten wie schlechte Internetverbindung, merkwürdiges Essen, ekelhafte Toiletten usw...

Ich habe mir geschworen da niemals wieder hinzu gehen, aber wer weiss vielleicht muss ich ja mal dort wieder hin.
Back to top Go down
Troika
Experienced Pioneer
Troika


Posts : 63
Join date : 2008-08-22

Religion - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Religion   Religion - Page 3 Icon_minitimeWed Oct 01, 2008 9:27 pm

Das iranische Volk hat auch schon liberalere Zeiten erlebt und wird diese auch wiedererleben.
Wenn Ich mir Filme wie Persepolis anseh, stimmt mich das zuversichtlich.
Back to top Go down
Sponsored content





Religion - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Religion   Religion - Page 3 Icon_minitime

Back to top Go down
 
Religion
Back to top 
Page 3 of 3Go to page : Previous  1, 2, 3
 Similar topics
-
» "Opiate of the masses"
» Your Religion ?
» Do you think there will be no religion in the future?
» Post your religion here
» liberal religion

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
World Republic :: Official Languages of the World Republic :: Deutsch-
Jump to: