World Republic
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
World Republic

Uniting All People!
 
HomeHome  SearchSearch  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log in  

 

 Religion

Go down 
5 posters
Go to page : 1, 2, 3  Next
AuthorMessage
RedSoviet
Member of the WR Committee
RedSoviet


Posts : 1376
Join date : 2008-07-23
Age : 32

Religion Empty
PostSubject: Religion   Religion Icon_minitimeTue Jul 29, 2008 7:11 pm

Algemeine Religions Disskusion, was ist eure religion, seit ihr auch gleubig, eure einstellung zu religion und zu anderen religionen wie islam & co usw...
Back to top Go down
RedSoviet
Member of the WR Committee
RedSoviet


Posts : 1376
Join date : 2008-07-23
Age : 32

Religion Empty
PostSubject: Re: Religion   Religion Icon_minitimeTue Jul 29, 2008 7:17 pm

Ah ja, ich bin Russisch-ohrtodox bin aber nicht gleubig ich habs versucht aber ich kann an keine höhere macht glauben mit superkräften lol!

naja opium fürs volk trifts gut, die mesnchen glaubten immer an was, sie brauchen das halt was ihnen kraft gibt sie WOLLEN an was glauben was unglablich ist...
Back to top Go down
Robczyk2
Senior Komsomol Member
Robczyk2


Posts : 226
Join date : 2008-07-22
Age : 35
Location : Germania Ostprussia Polska

Religion Empty
PostSubject: Re: Religion   Religion Icon_minitimeTue Jul 29, 2008 9:07 pm

Ich bin Römisch-Katholisch und bin verdammt stolz darauf!
Ich persönlich glaub an eine höherer Macht und kann mir nicht vorstellen das wir alle nur durch einen Zufall existieren. Ich bin ein bisschen fanatisch, aber ich glaube nicht alles. Z. B. glaube ich nicht alles was in der Bibel steht und ich bin auch kein Fan von meinem Papst.

Die Aussage mit dem Opium ist ein bisschen übertrieben.
Früher war ich so eine ähnliche Meinung wie du. Aber als ich plötzlich so richtig tief in der Schei... steckte und gebetet habe, lief alles Wunderbar. Ganz egal ob mir eine höhere Macht geholfen hatte oder nicht, allein der Glaube gibt einen Mut und Kraft um die größten Probleme im Leben zu überwinden. Surprised

Na ja, als Christ bin tolerant gegenüber anderen Religionen. Ich hab auch nichts gegen den Islam, auch wenn viele Moslems Anschläge machen hat das immer noch nichts mit den Islam selbst zu tun. Schließlich ist auch bei denen das Leben heilig. Mich kotzt es aber an wenn die so tun als wären wir Christen nur ungläubige Mistkerle und wir wollen die ganze Zeit einen heiligen Krieg. So ein Quatsch! bounce
Back to top Go down
http://de.youtube.com/user/robczyk2
RedSoviet
Member of the WR Committee
RedSoviet


Posts : 1376
Join date : 2008-07-23
Age : 32

Religion Empty
PostSubject: Re: Religion   Religion Icon_minitimeTue Jul 29, 2008 10:39 pm

wir exestieren nicht durch zufall sondern durch evulution, wir wahren mall alle mikroben, wir haben uns entwickelt wie jedes leben was exestiert.

den hauptgrund für dein glauben haste ja schon kräftig genand es gibt dir kraft

Quote :
naja opium fürs volk trifts gut, die mesnchen glaubten immer an was, sie brauchen das halt was ihnen kraft gibt sie WOLLEN an was glauben was unglablich ist...
Back to top Go down
Robczyk2
Senior Komsomol Member
Robczyk2


Posts : 226
Join date : 2008-07-22
Age : 35
Location : Germania Ostprussia Polska

Religion Empty
PostSubject: Re: Religion   Religion Icon_minitimeTue Jul 29, 2008 11:58 pm

Die Evolution habe ich nicht gemeint. Ich meinte den Quatsch mit den Urknall und das dies das Leben auf diesen Planten erst ermöglich hat.

Die Evolution ist wieder ein ganz anderes Thema Razz
Back to top Go down
http://de.youtube.com/user/robczyk2
Robczyk2
Senior Komsomol Member
Robczyk2


Posts : 226
Join date : 2008-07-22
Age : 35
Location : Germania Ostprussia Polska

Religion Empty
PostSubject: Re: Religion   Religion Icon_minitimeWed Jul 30, 2008 12:10 am

Eines der wichtigsten Gründe warum ich gläubig bin.

Es ist ziemlich viel Schei... passiert und das allein schon aus religiösen Gründen.

Z. B. die Hexenverfolgung, Inquisition, 30 jährigen Krieg, Kreuzzug, 2. Schlacht um Wien, jeweilige Verfolgung von Protestanten und Katholiken oder auch anders gläubige, Sinnloses gegenseitiges niedermetzeln von Katholiken und Protestanten in Irland, sowie zich Leute die für ihren Glauben gestorben sind.

Ich kann einfach nicht glauben das das alles vollkommen umsonst war.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das man als Mensch einfach abkratzt und nach kurzer Zeit ist es so als hätte man nie existiert. No

Durch den Glauben hat das Leben auch einen Sinn. Smile
Back to top Go down
http://de.youtube.com/user/robczyk2
RedSoviet
Member of the WR Committee
RedSoviet


Posts : 1376
Join date : 2008-07-23
Age : 32

Religion Empty
PostSubject: Re: Religion   Religion Icon_minitimeWed Jul 30, 2008 12:32 am

Quote :
Die Evolution habe ich nicht gemeint. Ich meinte den Quatsch mit den Urknall und das dies das Leben auf diesen Planten erst ermöglich hat.

ja so entsthen glaxien, und unser planet wahr die folge der kolision von 2 verschiedenen himmelskörpern, das sind fakten, wissenschatler haben das im weltraum schon zu tausendenen mallen beobachtet

Quote :
Ich kann einfach nicht glauben das das alles vollkommen umsonst war.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das man als Mensch einfach abkratzt und nach kurzer Zeit ist es so als hätte man nie existiert

Haha mein freund, traurige wahrheit es hatte kein sinn, vieles hatt kein sinn, die realität ist so wie wir sie machen und wir können sie schreklich machen, die welt ist zu real um schön zu sein.

Quote :
Durch den Glauben hat das Leben auch einen Sinn

und ohne glauben keinen?!? ohne glauben kannste also keine ziele ferfolgen oder was schaffen? oder meinst du damit das nur realigiöse menschen "gute" menschen sind?

mach die augen auf und nim ein schönen zug realität
Back to top Go down
Robczyk2
Senior Komsomol Member
Robczyk2


Posts : 226
Join date : 2008-07-22
Age : 35
Location : Germania Ostprussia Polska

Religion Empty
PostSubject: Re: Religion   Religion Icon_minitimeWed Jul 30, 2008 1:50 am

Wissenschaftler. Was wissen die schon. Nach ein paar jahrzehnten wird sowieso wieder bewiesen das das was wir jetzt wissen teilweise wieder völliger Quatsch ist. Genauso wie man früher behauptet hat das die Erde sich um die Sonne dreht oder das das sogenannte Südland existiert und mein Genosse, das waren hauptsächlich solche Klugsche.... die sowas behauptet haben. Es wird immer so sein. Fast kein Arsch hat den Weltraum betreten trotzdem denken das durch ein bisschen Beobachtung das ganze Universum bestehen kann. Außerdem können die vieles behaupten. Genau wie die NASA. Nur weil die behaupten das sie auf den Mond waren, muss es nicht heißen das es wirklich so ist. (Ich persönlich glaubs nicht.)

Ja so entstehen Galaxien und neue Planten, aber gerade diese Leute behaupten auch das fast völlig unmöglich ist das auf einen anderen Planten Leben existiert.

Ich weiß wie die Welt ist und die Stinkt. Auch wenn ich einigermaßen ein vernünftiges Leben führe.

Durch Glauben kannst du deine komplette Lebenseinstellung ändern und SO deine eigentlichen Ziele im Leben neu ordnen. Das meine ich damit.
Ich persönlich habe mir vorgenommen das Fluchen abzugewöhnen oder NIE im leben was mit Prostitution etwas zu tun haben.

Ich habe nie behauptet das man nur ein guter Mensch ist wenn man religiös ist, es kommt drauf an das man sich menschlich verhält.
Nur das sich scheinbar fast Niemand mehr daran hält.

Ich kenn dir Realität nur zugut.

Ich empfehle dir, genieß einen frischen Zug Spiritualität. Surprised
Back to top Go down
http://de.youtube.com/user/robczyk2
RedSoviet
Member of the WR Committee
RedSoviet


Posts : 1376
Join date : 2008-07-23
Age : 32

Religion Empty
PostSubject: Re: Religion   Religion Icon_minitimeWed Jul 30, 2008 12:09 pm

Quote :
Wissenschaftler. Was wissen die schon

diesen satz finde ich schon zu geil Laughing

Quote :
Nach ein paar jahrzehnten wird sowieso wieder bewiesen das das was wir jetzt wissen teilweise wieder völliger Quatsch ist. Genauso wie man früher behauptet hat das die Erde sich um die Sonne dreht oder das das sogenannte Südland existiert und mein Genosse, das waren hauptsächlich solche Klugsche.... die sowas behauptet haben

wissenschaftler for 200 jahren und weiter kann man ja garnicht als wissenschaftler sehen das wahren philosophen die nix bewiesen haben sie haben nur vermutungen angestellt, du kannst die zeiten nicht mit einander vergleichen

Quote :
die sowas behauptet haben. Es wird immer so sein. Fast kein Arsch hat den Weltraum betreten trotzdem denken das durch ein bisschen Beobachtung das ganze Universum bestehen kann. Außerdem können die vieles behaupten. Genau wie die NASA. Nur weil die behaupten das sie auf den Mond waren, muss es nicht heißen das es wirklich so ist. (Ich persönlich glaubs nicht.)

die teschnologie ist einfach schon ganz anders genauso wie die möglichkeiten die sie bringt, mann kann an vielen zweifeln aber manches bleibt vieleicht nicht fakt aber trotzdem sicher, ob die nasa jetzt auf den mond wahr... wehr weis das hatt hiermit nix zutuen

Quote :
Ja so entstehen Galaxien und neue Planten, aber gerade diese Leute behaupten auch das fast völlig unmöglich ist das auf einen anderen Planten Leben existiert.

Also leben auf einen anderen planeten ist blödsinn? also du blickst würklich nicht sehr weit aus unserer galaxie, es besteht zu 1000% ürgendwo leben, wie das leben ist ist die frage, besteht ein planet und eine ozonenschicht bedeutet wasser und leben kann exestieren und wen wasser exestiert exestieren mikroben und das wehr schon wieder leben

Quote :
Durch Glauben kannst du deine komplette Lebenseinstellung ändern und SO deine eigentlichen Ziele im Leben neu ordnen. Das meine ich damit.
Ich persönlich habe mir vorgenommen das Fluchen abzugewöhnen oder NIE im leben was mit Prostitution etwas zu tun haben.

Lebenseinstellung sagt garnichts, jeder kann eine gute haben, ich hab eine ^^ und ub du dir so deine ziele würklich zu besseren änderst ist fraglich, ein odrentlicher mensch flucht auch so nicht da kann er sein wehr er will, und prostitution was ist damit ein mensch der halt gute manieren hatt also ein ordentlicher mensch kann auch ohne glauben nicht damit zu tuen zu haben, und prostitution ist ja nicht schlim... es ist das elteste gewehrbe der welt erst in den 19 jahrhunder hatt es seinen "schlimen" ruf bekommen

Quote :
Ich empfehle dir, genieß einen frischen Zug Spiritualität.

Spiritualitär trübt und värendert die sicht auf die realität
Back to top Go down
Robczyk2
Senior Komsomol Member
Robczyk2


Posts : 226
Join date : 2008-07-22
Age : 35
Location : Germania Ostprussia Polska

Religion Empty
PostSubject: Re: Religion   Religion Icon_minitimeWed Jul 30, 2008 2:20 pm

Und was ist z. B. mit DaVinici? Das war auch schon ein paar hundert Jahre her, wusste aber verdammt viel, trotzdem hat nicht alles geklappt.
Nur weil die Leute ein paar Jahre zurück lebten darfst du sie nicht unterstützen. Ich rede hier auch nicht vom Mittelalter sonder eher vom 18 -19 Jahrhundert.

So ist auch die Religion. Wie in der Wissenschaft wird vieles behauptet, manche Sachen sind möglich, andere aber wieder nicht, nur das man das meiste nicht beweisen kann.

Die NASA war ja auch nur ein Beispiel, aber Fakt ist, die behaupten das sie auf den Mond waren und ohne vernünftigen Beweise. Aber es gibt zich Tausende Leute die das glauben und in ein paar Jahren wird sich herausstellen das ganze doch nur mumpitz war.

Ich weiß auch was Leben bedeutet! Ich persönlich glaube auch an außerirdisches Leben. Viele Wissenschaftler bezweifelen es!

Ein gutes Beispiel. Sind die Leute die in der Psychatrie malochen. Seit dem Beginn der Psychatrie (knapp 18 Jahrhundert) startet man Behandlungs Methoden die angeblich Professionel sind aber in Wirklichkeit gar nichts brachte und Genaus so ist es auch in Unserer Zeit. Es werden Behandlugen durch geführt, die einfach nur bekloppt sind und wo es kein Beweis gibt das das irgenwas gebracht hat.
(Seit ein paar hundert Jahren existiert die Psychatrie, wo nur solche "Gelehrte" beschäftigt sind, doch bis heute gibt es nicht ein Beweis das ein Einziger Patient geheilt wurde.)

Ein ordentlicher Mensch flucht nicht? Schon mal Kontakt zur modernen menschlichen Gesellschaft gehabt?

Wenn man nichts mit prostitution zu tun haben will, dann hat was mit Keuschheit zu tun. Also was religiöses.

Prostitution soll nichts schlimmes sein? Das ist Kapitalismus pur und in seiner übelsten Form. Zich Tausend Frauen und sogar Kinder werden dazu gezwungen. Fördert den Menschenhandel. Manche können nicht aufhören weil sonst deren Familie komplett ausgelöscht wird. Ebenfalls auch Sklavenhaltung. Shocked
(Es ist ein komplexes und ein stark verzweigtes Gebiet, was besonders die Unmenschlichkeit der Menscheit wiederspiegelt)

Prostitution hat schon seit beginn der Zeit einen schlechten Ruf. Wenn du Früher anschaffen gegangen wärst und bestimmte Leute hätten davon mitbekommen, dann kanst du von Glück reden wenn du höchsten aus der Stadt verjagt und für alle Zeit verbannt wurdest. silent

Du willst die Realität, doch du verträgst sie nicht .... die Realität! Cool
Back to top Go down
http://de.youtube.com/user/robczyk2
RedSoviet
Member of the WR Committee
RedSoviet


Posts : 1376
Join date : 2008-07-23
Age : 32

Religion Empty
PostSubject: Re: Religion   Religion Icon_minitimeWed Jul 30, 2008 2:43 pm

Quote :
Und was ist z. B. mit DaVinici? Das war auch schon ein paar hundert Jahre her, wusste aber verdammt viel, trotzdem hat nicht alles geklappt.
Nur weil die Leute ein paar Jahre zurück lebten darfst du sie nicht unterstützen. Ich rede hier auch nicht vom Mittelalter sonder eher vom 18 -19 Jahrhundert.

18-19 whar auch nicht viel anders, DaVinci toll, hate einen gefudnen der was drauf hatte die moderne wissenscht entwickelte sich so um 1920 und so richtig erst ab in den 80zigern

Quote :
So ist auch die Religion. Wie in der Wissenschaft wird vieles behauptet, manche Sachen sind möglich, andere aber wieder nicht, nur das man das meiste nicht beweisen kann.

würd mann auch nicht können, es gibt nürgendswo sont wo so viel mist erzehlt würd wie in der religion, das meiste ist doch, wunder heilungen, wasser laufen, see teilen, kommten vom himel, usw... da werde ich jetzt überhaupt nicht drauf eingehen...

Quote :
Ich weiß auch was Leben bedeutet! Ich persönlich glaube auch an außerirdisches Leben. Viele Wissenschaftler bezweifelen es!

ganz normall eine ist pro der andere contra

Quote :
Ein gutes Beispiel. Sind die Leute die in der Psychatrie malochen. Seit dem Beginn der Psychatrie (knapp 18 Jahrhundert) startet man Behandlungs Methoden die angeblich Professionel sind aber in Wirklichkeit gar nichts brachte und Genaus so ist es auch in Unserer Zeit. Es werden Behandlugen durch geführt, die einfach nur bekloppt sind und wo es kein Beweis gibt das das irgenwas gebracht hat.
(Seit ein paar hundert Jahren existiert die Psychatrie, wo nur solche "Gelehrte" beschäftigt sind, doch bis heute gibt es nicht ein Beweis das ein Einziger Patient geheilt wurde.)

tja genosse, da haste was vergessen... ^^ 1 regel der psychetrie mann kann eine geistige krankheit nicht "heilen" mann kan sie unterdrücken und abchwechen so das sie keine last ist und das würd auch erfolgreich prakteziert, 18 und der ganze scheiss da wahr sie noch in den kinder schuhen da brauchen wir garnicht erst anzufangen

Quote :
Ein ordentlicher Mensch flucht nicht? Schon mal Kontakt zur modernen menschlichen Gesellschaft gehabt?

Nein ein gebildeter erwachsener tut es nicht.

Quote :
Wenn man nichts mit prostitution zu tun haben will, dann hat was mit Keuschheit zu tun. Also was religiöses.

nein mann hatt eine freundin wie fast jeder normale mench mit der man sex hatt und braucht keine nutte, und normale menschen gehen meist aus "moralichen" gründen zur keiner

Quote :
Prostitution soll nichts schlimmes sein? Das ist Kapitalismus pur und in seiner übelsten Form. Zich Tausend Frauen und sogar Kinder werden dazu gezwungen. Fördert den Menschenhandel. Manche können nicht aufhören weil sonst deren Familie komplett ausgelöscht wird. Ebenfalls auch Sklavenhaltung.
(Es ist ein komplexes und ein stark verzweigtes Gebiet, was besonders die Unmenschlichkeit der Menscheit wiederspiegelt

Du kratzt wieder an das rand image an, ich habe nicht über die gewaltsame prostitution geredet.. die gewaltsame macht kanp nur 1 bis 2 % aus und die anderen 98% sind auf freiwiliger basis also ein richtiger beruf praktich

Quote :
Prostitution hat schon seit beginn der Zeit einen schlechten Ruf. Wenn du Früher anschaffen gegangen wärst und bestimmte Leute hätten davon mitbekommen, dann kanst du von Glück reden wenn du höchsten aus der Stadt verjagt und für alle Zeit verbannt wurdest.

falsch, falsch, falsch... prostution wurde im mittel alter sogar von der kirche gefördert, in jeder stadt gabs sogenante frauenhäuser (bordel des mittelalters)

das es jetzt zu lang würde lies einfach es: http://de.wikipedia.org/wiki/Prostitution

da findeste ales zur prostitution in der (antike/mittelalter/renaissance/industrialisierung)

ein ganz normaler beruf, auser der wenigen gewaltsamen prostitution, willste ganz sicher sein geh in einen edel bordel
Back to top Go down
Robczyk2
Senior Komsomol Member
Robczyk2


Posts : 226
Join date : 2008-07-22
Age : 35
Location : Germania Ostprussia Polska

Religion Empty
PostSubject: Re: Religion   Religion Icon_minitimeThu Jul 31, 2008 2:05 am

Das Zeuch von Wikipedia ist doch kaum aussage kräftig.

18-19. Ich sag nur Industrielle Revolution. Nebenbei hat man viele Wissenschaftlichen Errungenschaften ereicht.

Zum Thema Wunder. Es gibt genug Leute die laut Wissenschaft schon hätten lange Tod sein müssen, aber dennoch die Zeit weit überdauern.
Die Wissenschaft hat nichts zu diesen Fall beigetragen.

Die sachen die du meintest waren alles nur einmalige Kisten, also musst du nicht so übertreiben. Außerdem hat kein Schwein behauptet das es tatsächlich geschehen ist. Gerade das gehört schon zum Thema Mythologie.

Tja, ich fürchte da irst du dich. Wenn man nicht vorhatte die geistig Kranken zu heilen, wieso hat man dan von anfang so krankhaft versucht sie zu heilen?
Zu beginn z. B. durch massig Foltermethoden oder was moderneres wie die Lobotomie. Den Leuten unter Strom zu setzen oder den ein Stück Hirn rauschneiden hat auch nichts gebracht und die modernen Methoden in dem die Leute permanent oder Drogen gesetzt werden was im großen und ganzen die selbe Funktion hat wird auch nichts ändern. Im Gegenteil
es wird noch verschlimmert. Die Leute die vorher kaputt waren, sind nach dem so kaputt das sie nur noch auf den Tod warten können.
Die ganzen Aktionen die durchgeführt wurden passiert auch meistens gegen den Willen der Patienten. (Ein echt gelungenes System) Mad

Genau wie früher und in unserer Zeit ist man nicht in der Lage den Menschen zu helfen. Tolle Wissenschaft.

Noch was! Wenn man nicht vorhatte die Leute zu heilen, warum nennt man sowas dann eine Nervenheilanstalt?

Ob ein Mensch gebildet ist, hat nichts damit zu tun. Dumm ist man wenn man dummes tut.

Das jeder normale Mensch mit einen bestimmten Partner rummacht das hast du selbstverständlich Recht. Aber Fakt ist das die meisten Menschen nicht normal sind.

Beispielsweise, was soll dann der quatsch mit Onenightstands, Orgien.
Oder wieso gibt es zichtausende von Leuten die extra nach Asien fahren, da wo es am billigsten ist, um dort rumzupoppen. (Tendenz steigend!)
Es gibt auch viele Leute die schon ein paar Jahrzehnte verheiratet sind, sogar Kirchlich! und die gehen in den Puff.

Freie Liebe ist ja OK. Aber man muss nicht übertreiben und in unserer Zeit ist dann ganze bereits eskaliert. Gerade in den armen Länder steigt die Anzahl der Protistuierten weiter stetig an.

Moralisch ist was typisches von der Kirche. Razz

Gut, die Gewaltprostitution ist vielleicht nicht so hoch, aber wenigsten 99% der Leute die normal im Kopf sind macht es nie im Leben freiwillig. Die meisten machen aus finanziellen Schwierigkeiten und bekommen trotzdem nur ein Hungerlohn. Das ist übrigen die einzige Möglichkeit das sie an Geld kommen. (Reiner Kapitlismus). Die habens nicht so leicht wie wir. Also ist das Zwang.

Es ist kein so rosiger Berufszweig, wie du es hier darstellst. No

Du liegst falsch, falsch, falsch... . Nicht in jeder Stadt gab es sowas. Aber dennoch wurden solche Leute geächtet. Außerdem müsste es Freudenhaus heißen. bounce

Das die Kirche den Quatsch gefördert haben soll, kann schon mal garnicht sein. Schließlich war die Moral für die Kirche UND ZWAR GERADE IM MITTELATER das wichtigste was gab. Außerdem hatten Frauen den Ruf das sie unreine Wesen sind und das sie die edlen Seelen der Männer beschmutzen und haben somit was diabolisches und was gegen Gott ist wird nicht nicht unterstützt und wenn dann noch der Bruder Inquisitor vorbei kommt, dann kannst du dich gleich einäschern lassen. (Gerade im Mittelalter wurde es überhaupt nicht toleriert). Comprende?

Da ich ein Ehrenhafter Mensch bin gehe ich in kein Bordell und in einen Edel Bordell schon mal garnicht. Da würd ich lieber mein Geld verbrennen. Cool
Back to top Go down
http://de.youtube.com/user/robczyk2
RedSoviet
Member of the WR Committee
RedSoviet


Posts : 1376
Join date : 2008-07-23
Age : 32

Religion Empty
PostSubject: Re: Religion   Religion Icon_minitimeThu Jul 31, 2008 2:49 pm

Das zeuch aus wikipedia is nach einer studie ausgekräftiger als ein lexikon, also tüpiche ausrede...

18-19 haben viele vieles ereich, toll, was versuchte zu beweisen? das sie doch so kluge superhirne wahren, würkliche moderne mdedezin und ich meine würklich fortschritliche würd erst seit kanpp 30 jahren gemacht, und wissenschaft und damit meine ich nicht ein par erungenschaften erst seit 40-20 jahren

Lol, was soll das jetzt bedeuten? das manche leute über 100 jahre wurden oder was?!? oder das medeziniche tote wie lebten, dafür gibts sogar ein modernen prozes der das amcht, wen die körpertempertur unter 5 grad fehlt biste klinich tot (dein herz schlägt nicht mehr) aber dein gehirn organe können bei der kelte noch knap 30min überleben, das würd in der medezin angewendet bei komplezierten gehrin operationen wo dein kreislauf gestopt werden muss, dien blut würd mit eine rmaschine abgezapft und gleichzeitig wieder nur mit 3 grad eingeführt so bist klinisch tot dan macht man die operation dein würd dein blut wieder durch die machine geschikt und mit 37 grad eingefürt und mit einen ganz normalen defilibrator würd dein herz wieder zum schlagen gebracht, wohale moderne mdezin ist das, so konnte viele leute z.b auch rechtzeitg geretet werden obwohl sie eigentlich tot weil, es gibt keine wunder, das ist anatomie mann muss wissen was der körper alles schaffen kann

das gehört zu den thema bibel bullshit

wieder so eine dumme frage, wen du würklich was darüber wustest würdeste wissen das mann früher dachte geisteskranke würden fonn einen bösen geis bessesen sein und mann wolte es den körper so unangenehm wie möglich machen damit der gesit verschwindet, heute weis mann es sind einfach nur störungen im gehirn oder traumatiche erlebnisse die einen verückt werden lassen wiel man sie nicht verarbeiten kann und heilen bedeutet nicht unbedingt es verschwinden zu lassen sondern es besser zu machen, zu erleichtern., die drpgen sollen ihn nicht dicht machen sondern bei schweren geistigen krnkheiten die gehirn teile die dafür verantwortlich sind z.b bei schyzofrenikern die stimmen hören den teil des gehirn es was zu beteuben, du redest dumme scheisse es würd geholfen und nicht verschlimert, die leute leben normal ihr leben weiter und sind zuhause und müssen vieleicht nur 2 mall täglich eine pille schlucken und können ihr leben normal weiter leben, und natüroch muss bei harten fällen es gegen den willen passieren ein geisteskranker der eine bedrohung für sein umfeld ist und für sich selber würd bestimt nicht frei bleiben blos weil er keine hilfe will dann muss er gewaltsam in die klapse also ka das system funktionier redest gena wie einer diese syntologie idioten die sagen das gleiche wie du

ihn würd doch geholfen!

na und das sind halt vorlieben alle menschen sind anders manche sind treu und wollen lieber und zärtlichkeit anderen gechts mehr um sex, na und? das ist schon seit jahtausenden so schon im alten ägypten wahr es so, und was ist wieder übertreiben in DEINEN augen ist das übertreiben in anderen ganz normal warum haast DU recht und nicht der ANDERE du lässt sie sie lassen die fertig aus punkt

und was ist wieder das für scheisse, ja die kirche ist moralich aber mann mus nicht gleibig sein um ETHIK zu haben!

on sie es aus geld mangel oder freiwilig machen kannst du nicht sagen es ist ein sump wo vonn allen etwas ist die hure hatt kein geld also macht sie es diese dagegen will einfach ein leichtes leben leichtes geld und ihr machts spaß und diese will würklich einfach nur ficken und hatt ihr habby zum beruf gemacht und die hatt wieder ein ganz anderen grund wehr weis, kaeiner würd gezwungen

es ist ncith rosig ja aber auch nicht so arch finster wie du es sagst oder darstellen willst, gewalt prostituiton ist was gang ganz anderes und eine verdamt schlime sache aber darüber habe ich schon was gesagt

in jeder grösren stadt gab es un in kleineren waren einfach nur plätze da wo es pasiert und halt keine eigenen dafür gebeude koplexe vieleicht speziela wohungen wo mann hingen kann also FALSCH!

es gab im Mittel alter veschidene zeiten das mittel alter wahr LANG! in einigen regionen war es selbst verschtädnlich und wo anders absolut unerwünt oder noch mehr und jehre später andersrum und wieder immer anders einige zeit wurde überhaupt an praktech jeden ort gebumst sogar öffentlich da grif die kirche ein weil es nicht unmoralich wahr sondern sich gelschechtskrankheiten ausbreiteten darüber hab ich ganz genau gelessen comprende

tue mitt dein geld was du wilslt ich sagt eja das in einen edel bordel nun würklcih ales freiwilig ist hab sogar eine doku gesehen wo es von fielen normalen frauen ein traum job wahr spaß luxus und ein 4 ställiger TAGES lohn
Back to top Go down
DarkSide
Pioneer Leader
DarkSide


Posts : 86
Join date : 2008-08-02

Religion Empty
PostSubject: Re: Religion   Religion Icon_minitimeSat Aug 02, 2008 4:54 pm

hey, deutsches forum cool, ich bin persönlich protestan glaube aber nicht an gott, redsoviet hatts gut getrofen
Back to top Go down
Robczyk2
Senior Komsomol Member
Robczyk2


Posts : 226
Join date : 2008-07-22
Age : 35
Location : Germania Ostprussia Polska

Religion Empty
PostSubject: Re: Religion   Religion Icon_minitimeSun Aug 03, 2008 1:34 pm

Meine Fresse ey! Wenn du Informationen haben willst dann musst du verschiedene Quellen miteinander vergleichen. Wikipedia kein Buch des universellen Mittels!

Es geht darum das du die Leute in der Vergangenheit unterschätzt. Du kannst dir überhaupt nicht vorstellen wie viel Wissen in laufe der Zeit zusammen getragen und auch später LEIDER wieder verschwunden ist.
Wenn das Wissen nicht verloren gegangen wäre, dann wären die Sachen für die du deine Wissenschaft so toll hälst echt ein Witz. bounce

Was ich sagen wollte, z. B. das Leute die schwer Krank sind z .B. mit Krebs, worauf die besten Ärzte behaupten der würde in höchstens 2 MOnate leben und dann lebt der plötzlich über 10 Jahre weiter. Oder Querschnittgelähmte. Die Ärzte behaupten das es nie wieder möglich ist, das sich diese Person bewegen kann. Was Passiert? Plötzlich kann er sich fast genau so bewegen wie früher. Oder das es Leute gibt die vielleicht seit über 20 Jahren in Koma liegen und dann aufwachen, obwohl die Ärtzte behaupten das die Person nie hätte wieder aufwachen können.

Ärtzte kennen sich mit Anatomie aus, das wars aber auch schon.

Auf Dinge im Mittelalter kannst du sowiso nicht verlassen, die Fakten sind mehr als Lückenhaft. Klar kam es vor das Geisteskranke umgebracht wurden, es soll aber auch Fälle gegeben haben da wurden sie ganz normal behandelt wie jeder andere auch.

Die Leute die meinst sind ja psychisch gesehen fast harmlos, viele leben auch ihr ganz normales Leben weiter. Aber das Fälle gibt wo die Leute dazu gezwungen werden ist rechtlich schon verboten.(Dazu später noch mehr).
Genauso ist es verboten die Leute zu zwangsenähren.

Ich bin kein Scientologe! Aber mit ihrer Geschichte haben sie nun mal einfach Recht.


Es geht nicht darum wer im Recht ist.
Ich bin z. B. tolerant, aber auch die Toleranz hat grenzen und ich werde deshalb nicht alles akzeptieren. Wenn Jemand z. B. schwul ist oder Schmerzen steht, dann akzeptier ich das auch. Aber wenn da jetzt irgensoein Depp auftaucht und meint das SEINE Vorliebe ist mit seinen Geschwistern oder kleinen Kindern rumzumachen, dann kann ich mir nicht vorstellen das DU das auch so einfach akzeptieren würdest.

Scharf zu sein, ist eine Sache, die Sache sollte aber nicht eskalieren.

Schau nach Asien oder ein neues Beispiel nach Mexiko.
Sogar die Kinderprostitution wird immer stärker. Bei den Frauen ist es dasselbe. Kein normaler Mensch würde das freiwillig machen. Die haben keine andere WAHL! Kein Geld kein Überleben. Ganz einfach. Die Leute die dazu gezwungen werden bekommen fast garkein Geld. Hobby?
Was soll daran toll sein? Würdes du es toll finden, dich von irgendsonem hässlichen fetten stinken Mistkerl flachlegen zu lassen und kriegst dann so viel Geld das du dir was zu Essen kaufen kannst.

Wenn es um Finanzieller Not geht, dann würd ich schon nicht als Freiwillig bezeichen sondern als Zwang. Niemand der zwischen prostitution und einem normalen Job würde sich für prostitution entscheiden.

Die einzigen die das Freiwillig machen sind die Leute in deinem Edel Bordell, aber wie oft kommt so was vor? Außerdem können sich die meisten Leute sowas garnicht leisten. Deswegen geht man nach Asien oder Mexiko, da wo es billig sind oder zusagen einen Hungerlohn abdrücken.

Du versuchst ja die prostitution immer so darzustellen als sei das ein Traumjob.

Geschlechtskrankheiten? Klar, deswegen hielt man Geisteskrankheit oder sämtlichen Plunder für Teufelswerk, wissen aber genau was Geschlechtskrankheiten sind. Rolling Eyes
(Viele hielten sogar die Pest für eine Strafe Gottes!)



Noch was zu psychatrie .... (Kommt als nächstes)
Back to top Go down
http://de.youtube.com/user/robczyk2
Robczyk2
Senior Komsomol Member
Robczyk2


Posts : 226
Join date : 2008-07-22
Age : 35
Location : Germania Ostprussia Polska

Religion Empty
PostSubject: Re: Religion   Religion Icon_minitimeSun Aug 03, 2008 2:50 pm

Ein bisschen viel Text, ist aber meiner Meinung nach alles wichtig.

Inquistion, Psychiatrie und heutig Psychiatrie

Die staatliche und kirchliche Gewalt vollzieht sich heute nicht mehr auf dem Scheiterhaufen, die Machtausübung ist subtiler geworden: Diejenigen, die von der gesellschaftlichen Norm abweichen, werden seit dem 17./18. Jahrhundert nicht mehr allein mit moralisch-religiösen Vorwürfen verfolgt, sondern immer öfter mit wissenschaftlich untermauerten Theorien als krank erklärt.

Sie werden scheinbar nicht mehr bestraft, sondern in Heilanstalten einer "medizinischen Behandlung" unterzogen. Die Abweichungen sind zum Teil dieselben, sie werden nur anders benannt: Besessenheit heißt nun Wahnsinn oder Hysterie und wie bei den Hexen ist Sexualität, die nicht ausschließlich der Fortpflanzung dient, im 18. Jahrhundert der erste Maßstab zur Bestimmung der Geisteskrankheit.
Mediziner schreiben Bücher über Masturbation und Homosexualität: Beides soll zum Wahnsinn führen. Frühe Irrenanstalten gleichen Gefängnissen und die Therapie eher einem Strafprogramm. Besonders deutlich wird die Veränderung, wenn man sie geschlechtsspezifisch sieht: Die meisten Hexen waren Frauen, Hysterie ist bis heute eine typische "Krankheit" von Frauen. Es wäre jedoch falsch, die Hexe als verkannte Geisteskranke zu bezeichnen.

Ihnen gemeinsam ist jedoch, dass sie die weibliche Rolle in Frage stellen: Die Vorstellungen von der Hexe passte nicht in das von der Kirche geforderte Frauenbild, und daher wurden so viele "Hexen" umgebracht.

BESONDERS WICHTIG

Parallelen von Inquisition und Psychatrie

Die Inquistion hat die Menschen eingesperrt. Auch die Psychiatrie bedient sich dieses Mittels. In den Kerkern der Inquisition sind die Menschen gefoltert worden. Gleiches geschieht in den psychiatrischen Anstalten. Unterschiede bestehen lediglich in den Methoden. Die Inqusition pflegte die rohe Folter. Die Psychiatrie operiert fürher mit Lobotomien, Sterilisationen , Elektroschcks, Zwangsjacken, Deckelbädern etc..
Heute werden die Eingesperrten gezwungen, als Medikamente getarnte Nervengifte zu schlucken. Wenn sich jemand weigert, werden Aufgebote von bis zu eiem Dutzend Pflegern zusammengetrommelt. Das Opfer wird gewaltsam gepackt und aufs Bett gefesselt. Danach werden ihm die Substanzen mittels einer Infektionsnadel in den Körper gepumpt.

Gemeinsam war und ist zwischen beiden Instiutionen das sog. Geständnis.
Die Opfer der Inquisition wurden peinlichen Verhören unterworfen, bis sie gestanden, Ketzer zu sein. Die Opfer der Psychatrie müssen gestehen, geisteskrank zu sein.

Es findet eine eigentliche Gehirwäsche statt. Meist schon bei der Einweisung. Jedenfalls aber in der Anstalt wir ihnen von den Ärzten eröffnet, sie seien krank. Ihr spontaner Protest wird mit der Feststellung quittiert, sie seien krankheitsuneinsichtig. Die Krankheitsuneinsichtigkeit wiederum wird als wesentliches Merkmal einer Geisteskrankheit bewertet. Den Opfern wird klargemacht, eine Entlassung komme erst in Frage, wenn sie einsehen würden, krank zu sein. Das zwingt sie , in wochen manchmal sogar Jahrelange Prozessen ihr ganzes Bewusstsein umzkemepeln und schließlich das verlangte Geständnis abzulegen. Ein Lippenbekenntnis genügt keineswegs und wird von den Ärzten nicht akzeptiert.

Um die Krankheitseinsicht zu fixieren, wird den Entlassenen häufig die Pflicht auferlegt, sich der Kontrolle eines Arztes zu unterziehen und weiterhin die "Medikamente" einzunehmen. Im Unterlassungsfall wird mit erneuter Einweisung in die Anstalt gedroht. Die Masse der Psychiatrie Patienten verwandelt sich so in verängstigte und scheue Menschen.
Gross ist die Zahl derjenigen, welche die Prozeduren völlig brechen. Sie werden als "Chronische" abgebucht und verbringen praktisch das ganze Leben hinter den Mauern.

Abgeschafft ist - im Gegensatz zur Inqzisition - der Scheiterhaufen. Allerdings gibt es bedeutend mehr Tote in den psychiatrischen Anstalten, als früher Ketzer verbrannt worden sind. Die Selbstmordrate in den Anstalten und nach solchen Aufenthalten ist bis zu 100-Fach höher als bei der normalen Bevölkerung.

Die Behandlungen mit den Nervengiften enden nicht selten tödlich.

Damals waren die Inquisitoren und ihre Auftraggeber hochgeachtete Persönlichkeiten. Das gleiche gilt heute für die Organen der Pschiatrie.

Inquisition und Psychiatrie kannten bzw. kennen beide die sog. Verdachtsstrafe. Sie bedeutet, dass es keiner Beweise, sondern des bloßen Verdachts der Ketzerei bzw. der Geisteskrankehit bedurftete und bedarf, um die vorgesehenen Sanktionen auszulösen. Eine Beschuldigung rief die Organe der Inquisition auf den Plan. Heute genügt ein Anruf bei einem Psychiater, um einen lästigen Menschen loszuwerden.

Gemeinsam haben Inquisition und Psychiatrie die absolute Geheimhaltung. Die Folterkenchte von damals mussten heilige Eide schwören, kein Sterbenswörtchen über die Vogänge verlauten zu lassen. Das Anstaltspersonal hat mit Strafverfolgung zu rechenen, falls es Geheimnisse ausplaudert. Die Gerichtsverfahren waren und sind geheim.

Ketzer und Geisteskranke wurden bzw. werden mit den gleichen Euphemismen bedacht. "Wir wollen Dir ja nur zum rechten Glauben verhelfen und so Deine arme Seele vor dem Teufel und ewiger Verdammnis retten", haben die ketzer von den Inquisitoren zu hören bekommen. "Wir wollen für Dich im geschützten Rahmen einer Klinik sorgen und Dich gesund machen, damit Du wieder ein wohlfunktionierendes Mitglied unserer Gesellschaft werden kannst", reden die Ärtzte den Gesiteskranken ein.

Die Psychiatrie geht sogar noch einen Schirtt weiter, als die Inquisition. Um die letzte Jahrhundertwende herum ist das Prinzip der Eugenik entwickelt worden. Geisteskranke dürfen sich nicht mehr fortpflanzen. Wer in einer Anstalt landet, kann faktisch keine Kinder zeugen. Die aufgezwungenen Gifte machen impotent. Psychiatrische Diagnosen stigmatisieren und behindern die Etikettierten massiv der Partnersuche.



Ich hoffe du verstehst jetzt wieso ich ein Feind der Psychiatrie bin.
Back to top Go down
http://de.youtube.com/user/robczyk2
Robczyk2
Senior Komsomol Member
Robczyk2


Posts : 226
Join date : 2008-07-22
Age : 35
Location : Germania Ostprussia Polska

Religion Empty
PostSubject: Re: Religion   Religion Icon_minitimeSun Aug 03, 2008 2:51 pm

Ich will ja nicht unhöflich sein, aber bin noch auf keinen Evangeliken getroffen der gläubig ist. Rolling Eyes
Back to top Go down
http://de.youtube.com/user/robczyk2
RedSoviet
Member of the WR Committee
RedSoviet


Posts : 1376
Join date : 2008-07-23
Age : 32

Religion Empty
PostSubject: Re: Religion   Religion Icon_minitimeSun Aug 03, 2008 5:20 pm

Wie auch immer ich hab kein book mehr eine 200 zeilen antwort zu schreiben, es macht auch kein sinn hast ja selbst behauptet das du fantatisch bist

"Mit Fanatikern zu diskutieren heißt, mit einer gegnerischen Mannschaft Tauziehen spielen, die ihr Seilende um einen dicken Baum geschlungen hat." - Hans Kasper

mall davon abgesehen das wir von eigentlichen thema killometer weit weg sind, also mein was du willst und denk was du willst
Back to top Go down
Robczyk2
Senior Komsomol Member
Robczyk2


Posts : 226
Join date : 2008-07-22
Age : 35
Location : Germania Ostprussia Polska

Religion Empty
PostSubject: Re: Religion   Religion Icon_minitimeSun Aug 03, 2008 5:32 pm

Ich hoffe trotzdem das du es gelesen hast.

Ich denke nicht das wir uns weit vom Thema entfernt haben.
Ich versuch dich nur zu überzeugen, das du der Wissenschaft nicht großartig mehr vertrauen kannst als gegenüber der Religion.

Wir Fanatiker sind nur schwer zu überzeugen Cool
Back to top Go down
http://de.youtube.com/user/robczyk2
RedSoviet
Member of the WR Committee
RedSoviet


Posts : 1376
Join date : 2008-07-23
Age : 32

Religion Empty
PostSubject: Re: Religion   Religion Icon_minitimeSun Aug 03, 2008 5:37 pm

Robczyk2 wrote:
Ich hoffe trotzdem das du es gelesen hast.

Ich denke nicht das wir uns weit vom Thema entfernt haben.
Ich versuch dich nur zu überzeugen, das du der Wissenschaft nicht großartig mehr vertrauen kannst als gegenüber der Religion.

Wir Fanatiker sind nur schwer zu überzeugen Cool

jaja und ein realisten kannst du nicht mit behauptungen überzeugen
Back to top Go down
Robczyk2
Senior Komsomol Member
Robczyk2


Posts : 226
Join date : 2008-07-22
Age : 35
Location : Germania Ostprussia Polska

Religion Empty
PostSubject: Re: Religion   Religion Icon_minitimeSun Aug 03, 2008 7:00 pm

Scheint mir auch so. Aber ich bin überzeugt das du deine Meinung eines Tages ändern wirst. Auch wenn es noch viele Monde dauern wird.
Back to top Go down
http://de.youtube.com/user/robczyk2
RedSoviet
Member of the WR Committee
RedSoviet


Posts : 1376
Join date : 2008-07-23
Age : 32

Religion Empty
PostSubject: Re: Religion   Religion Icon_minitimeSun Aug 03, 2008 7:17 pm

Robczyk2 wrote:
Scheint mir auch so. Aber ich bin überzeugt das du deine Meinung eines Tages ändern wirst. Auch wenn es noch viele Monde dauern wird.

treum weiter
Back to top Go down
RedSoviet
Member of the WR Committee
RedSoviet


Posts : 1376
Join date : 2008-07-23
Age : 32

Religion Empty
PostSubject: Re: Religion   Religion Icon_minitimeSun Aug 03, 2008 7:18 pm

Back to top Go down
Robczyk2
Senior Komsomol Member
Robczyk2


Posts : 226
Join date : 2008-07-22
Age : 35
Location : Germania Ostprussia Polska

Religion Empty
PostSubject: Re: Religion   Religion Icon_minitimeSun Aug 03, 2008 8:49 pm

Obwohl wir selten einer Meinung sind, geb ich dir aus kommunistischen Gründen meiner Stimme.
Back to top Go down
http://de.youtube.com/user/robczyk2
RedSoviet
Member of the WR Committee
RedSoviet


Posts : 1376
Join date : 2008-07-23
Age : 32

Religion Empty
PostSubject: Re: Religion   Religion Icon_minitimeSun Aug 03, 2008 9:12 pm

Robczyk2 wrote:
Obwohl wir selten einer Meinung sind, geb ich dir aus kommunistischen Gründen meiner Stimme.

ah komm wir sind doch freunde genosse Laughing

vergiss mall den glauben
Back to top Go down
Sponsored content





Religion Empty
PostSubject: Re: Religion   Religion Icon_minitime

Back to top Go down
 
Religion
Back to top 
Page 1 of 3Go to page : 1, 2, 3  Next
 Similar topics
-
» Your Religion ?
» "Opiate of the masses"
» Post your religion here
» liberal religion
» Religion and communism

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
World Republic :: Official Languages of the World Republic :: Deutsch-
Jump to: